Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
INS BILD GESETZT

CPD Signatures - Mode blickt in die Zukunft

Im Sommer 2012 erobern die Extreme die Welt der Mode. Die Devise lautet „Ganz oder gar nicht“! Während die Mode der letzten Saisons sich immer wieder von alten Werten und Traditionen inspirieren ließ, bricht sie nun auf um zu entdecken, erleben und erobern. Die Mode blickt in die Zukunft und versucht durch Ungewöhnliches zu verblüffen und neue Welten zuzulassen. Klassisch, das war gestern. Mit der Sommermode 2012 verschmelzen die Grenzen zwischen Casualwear, Business- und Abendmode. Wir sind in der Zukunft angekommen.

Die CPD SIGNATURES ZEIGT: 2OR+BYYAT:
Klassisch und doch modern, reduziert und doch opulent – 2OR+BYYAT verblüfft mit ungewöhnlichen Schnitttechniken, High-Tech-Materialien und einer poetischen Farbgebung. Das Label wurde im Jahre 2002 in Helsinki gegründet und steht seitdem für hochwertige Ready-to-Wear und Lederkollektionen, die in über 20 Ländern weltweit vertrieben werden.

(Redaktion)


 


 

Mode
Farben
Zukunft
Jeans
Kollektion
Jersey
Baumwolle
Saison
cpd signatures

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mode" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: