Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Finanzen

Finanzen - Seite 2

Alfred Platow

Fondsvolumen

Ökoworld AG überschreitet Milliardengrenze

Die Ökoworld AG hat ihr Fondsvolumen seit November 2017 um mehr als 91 Prozent erhöhen können. Zum Stichtag 30. November 2017 betrug das verwaltete Vermögen 1.071 Millionen Euro.  mehr…

Marktbericht

Mönchengladbach ist ein gutes Pflaster für Immobilienverkäufer

Für Immobilienverkäufer sehen die Experten der PlanetHome Gruppe in Mönchengladbach aktuell beste Chancen.  mehr…
Alfred Platow

Hauptversammlung beschließt Dividende

Ökoworld AG erhöht Ausschüttung um 13%

Die ordentliche Hauptversammlung der Ökoworld AG hat über die Verwendung des Bilanzgewinnes entschieden. Für das Berichtsjahr 2016 wurde für die Vorzugsaktien eine Dividende von 51 Cent einstimmig von den Stimmberechtigten beschlossen. Für die Stammaktien lautete der einstimmige Beschluss 50 Cent.  mehr…
Kasper Rorstedt

Henkel-Bilanz 2015

Kasper Rorsted hinterlässt Spitzenergebnis

Kurz vor dem Wechsel an der Spitze von Henkel hat der Düsseldorfer Konzern seine Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr vorgelegt. 2015 ist der operative Gewinn um knapp 13 Prozent auf 2,9 Milliarden Euro gestiegen.  mehr…
Früher in Rente - Finanztest zeigt, wie das geht und was es kostet

Stiftung Warentest

Finanztest rät zur Altersteilzeit

Frührentner müssen häufig hohe Abschläge in Kauf nehmen. Finanztest erklärt, wie man trotz früherem Ausstieg aus der Arbeitswelt die volle Rente erhalten kann. Eine gute Alternative zur Frührente sei etwa die Altersteilzeit im Blockmodell, die gegenüber der Frührente viele Vorteile bietet, so die Zeitschrift der Stiftung Warentest in ihrer August-Ausgabe.  mehr…
Facebook streicht die meisten Werbeeinnamen ein.

Budgetierung

Viel Budget für´s Social Web

Die wachsenden Einnahmen der sozialen Netzwerke rund um den Globus sind beeindruckend und haben sich seit 2013 sogar verdoppelt.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: