Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Flughafen Düsseldorf

Unternehmen können sich Stand beim "ReiseSuperMarkt" sichern

Die nächste Reisemesse auf dem Düsseldorfer Flughafen steht erst im April an, schon jetzt können sich Unternehmen ihren Platz auf dem „ReiseSuperMarkt“ sichern.

Fluggesellschaften, Touristikveranstalter und Reisebüros präsentieren auf der Messe alljährlich das Thema Urlaub in all seinen Facetten. Als Drehkreuz in die ganze Welt bietet der Airport der nordrhein-west- fälischen Landeshaupt- stadt die ideale Platt- form für solch ein Event. Das zeigen die Besucherzahlen: Rund 80.000 Gäste nehmen jährlich an der Reise- und Erlebnismesse im Düsseldorfer Flughafenterminal teil. 

Airport kümmert sich um Infrastruktur und Werbung

Am Samstag und Sonntag, 6. und 7. April, findet die Veranstaltung nun bereits zum zehnten Mal statt. Die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Interessierte Unternehmen können sich noch dafür anmelden – und sich mit einem eigenen Stand oder als Sponsor eines spannenden Bühnenprogrammpunkts oder eines Gewinnspiels einem breiten Publikum präsentieren. 

Seit seiner Einführung im Jahr 2003 hat sich der ReiseSuperMarkt zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender von Düsseldorf International ent- wickelt. Sowohl für Besucher als auch für Unternehmen hat der Airport einiges zu bieten: Der Flughafen stellt als Gastgeber nicht nur die Infrastruktur zur Verfügung, sondern kümmert sich auch um eine reichweitenstarke Kommuni- kation und Werbung und erstellt ein einmaliges Rahmenprogramm. Eines der bisherigen Highlights war beispielsweise, als der ehemalige Olympionike „Eddy the Eagle“ mitten im Terminal von einer Skisprungschanze mit echtem Schnee absprang.

Weitere Informationen zur Anmeldung von Unternehmen gibt es telefonisch unter 0211/42 12 19 83 oder per E-Mail unter [email protected]

(Redaktion)


 


 

Flughafen Düsseldorf
ReiseSuperMarkt
Reise
Reisemesse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Flughafen Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: