Weitere Artikel
Ökoworld

Vertriebsprofi Langer soll das Fonds-Geschäft ankurbeln

Investmentprofi Matthias Marcus Langer ist als Vertriebsdirektor der Ökoworld Lux S.A. für das Vertriebsgebiet Hessen, NRW und Saarland zuständig. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der in Hilden ansässigen versiko AG.

Langers Kernaufgaben sind insbesondere der Ausbau bestehender und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen für alle acht Fonds aus der Vertriebspalette der ÖKOWORLD LUX S.A. in den Sparten Vermögensverwaltung, strategische Bankpartner und Maklerpools.

Der Diplom Volkswirt verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Versicherungs- und Investmentbranche, die er in der Zürich-Gruppe als Key Account Manager sowie im Deltalloyd- Konzern, der Universal (UVS) und Dexia Life & Pensions S.A. erworben hat.

"Mit Matthias Marcus Langer konnten wir einen erfahrenen Vertriebsexperten gewinnen. Mit seiner Berufserfahrung und hohen Expertise im Fondsvertrieb wird er maßgeblich dazu beitragen, unser Fondsgeschäft in Deutschland weiter aktiv zu positionieren und unsere Vertriebspartner noch intensiver zu betreuen", sagt Geschäftsführer Ralph Prudent.


(ots/Redaktion)


 


 

Vertriebsexperten
Fonds-Geschäft
Investmentprofi Matthias Marcus Langer
ökoworld
versiko

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vertriebsexperten" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: