Weitere Artikel
Fox Award 2012

Kundenmagazin von QVC gewinnt Gold

Das Lifestyle- und Programmmagazin „QVC Insider“ des Teleshopping-Anbieters QVC ist beim FOX Award 2012 in der Kategorie „Externe Kommunikation / Kundenmagazin“ mit Gold ausgezeichnet worden.

Der Wettbewerb legt in der Beurteilung besonderen Wert auf ein überzeugendes Konzept und eine hohe Effizienz der Unternehmensmedien. Insgesamt wurden über 170 verschiedene Magazine eingereicht und von einer sachkundigen Jury bewertet.

Florian Hoffmeister, Senior Manager Marketing & Multimedia Promotion bei QVC Deutschland: „Wir freuen uns über die Auszeichnung für unser monatliches Kunden- und Lifestylemagazin, die das positive Feedback bestätigt, das wir aus dem Kreis unser rund 65.000 Abonnenten regelmäßig bekommen. Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, die hohen Qualitätsmaßstäbe, die wir beim „QVC Insider“ anlegen, auch in Zukunft zu halten und weiter zu entwickeln.“

(Redaktion)


 


 

FOX Award
QVC-Insider
Florian Hoffmeister
QVC Deutschland
Kundenmagazin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Auszeichnung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: