Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
IHK Stadtteilmarketing

Fragen an Benrather Kaufleute und Kunden

’Alles neu macht der Mai’ lautet ein alter Liedtext. "Um Neues zu schaffen, wollen wir aber erst einmal von den Kunden und Kaufleuten in Benrath wissen, wie sie denn das Alte bewerten, sprich, die Situation im Benrather Einzelhandel“, mit diesen Worten gibt IHK-Stadtteilmarketingexperte Michael Rüscher den Startschuss für die Kaufleute- und Kundenbefragung in Benrath am Samstag, dem 9. Mai.

Dann fühlt die IHK auf dem Mai-Markt von 11 bis 15 Uhr Kunden auf den Zahn, wie es um das Shoppen im Stadtteil bestellt ist. Noch bis Monatsende wird Student Hendrik Stute weitere Kunden und Gewerbetreibende in Benrath befragen. „Unser Ziel ist es, anhand der Angaben von Kunden und Kaufleuten unser Angebot weiter zu verbessern“, erklärt Renate Rönnau, Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Benrath e. V. „Wir hoffen daher auf eine rege Beteiligung und auf zahlreiche Anregungen“. Als kleines Dankeschön erhalten alle Umfrage-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer schon vor dem Muttertag ein Blümchen.  

(Redaktion)


 


 

Renate Rönnau
Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Benrath e. V.
IHK-Stadtteilmarketingexperte Michae

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Renate Rönnau" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: