Weitere Artikel
Deutschlands größter Campingplatz

Freizeitbranche trifft sich im Caravan Salon

Vom 29. August bis 6. September 2009 blickt die Caravaning-Branche gespannt nach Düsseldorf. Dann bietet der Caravan Salon Düsseldorf mit allen Neuheiten für die Saison 2010 einen einzigartigen Überblick über die Welt der mobilen Freizeit.

Insgesamt werden in zehn Hallen 550 Aussteller Reisemobile und Caravans in allen Preiskategorien, Zubehör, Ausbauteile, Campingausstattung, Zelte, Mobilheime und Reisedestinationen, Campingplätze und Reisemobilstellplätze präsentieren.

Der Caravan Salon bietet aber noch mehr als Fahrzeuge. Er ist bekannt für sein unterhaltsames Programm rund um die mobile Freizeit, das den Messebesuch zu einem Erlebnis für die ganze Familie macht. 2009 macht das Adventure-Kino mit Filmen von außergewöhnlichen Caravaning-Reisen entlang der Seidenstraße oder der Panamericana Lust auf den nächsten Urlaub und regt zum Träumen an. Bewegung, Aktion und Konzentration sind beim Caravaning Wiiathlon gefragt.

An sechs Stationen mit Nintendo Wii können Kinder und Erwachsene in verschiedenen Disziplinen Punkte sammeln. Parallel zum Caravan Salon findet am zweiten Wochenende (4. bis 6. September) wieder die Wander- und Trekkingmesse TourNatur statt, die mit der Caravan Salon-Eintrittskarte ohne Aufpreis besucht werden kann.

(Redaktion)


 


 

Messe
Caravan Salon

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Messe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: