Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Modemesse

Shootingstar Dawid Tomaszewski bei der CPD Signatures

Auf der kommenden CPD SIGNATURES werden die neuesten Trends für die Frühjahr-/Sommersaison 2012 live in Szene gesetzt. In der eigens gestalteten Catwalk-Area der Fashion Hall 13 können sich die Besucher einen Überblick über die Segmente SUPERIORS, MOODS, STYLES und COMPLEMENTS verschaffen.

Das Highlight am Messe-Samstag: Der deutsch-polnische Shootingstar Dawid Tomaszewski zeigt seine neue Frühjahr-/Sommerkollektion 2012 auf der CPD SIGNATURES.

Das Besondere ist eine sinnliche Installation, die dem Publikum ein exklusives Erlebnis bietet. Zu sehen ist seine Kollektion „VanitasFlowers“, die auf helle und farbakzentuierte Stoffe zurück greift. 2009 gründete der Designer untereigenem Namen sein Label, das für seinen extravaganten und avantgardistischen Stil bekannt ist. Die Show findet am Samstag, 23. Juli 2011, um 17 Uhr in der Fashion Hall 13 statt. Außerdem zeigt Tomaszewski seine Kollektion in der Superiors Area, Fashion Hall 13, Stand G87.

„Wir freuen uns sehr, dieses außergewöhnliche Highlight auf der CPD SIGNATURES präsentieren zukönnen“, so Mirjam Dietz, Executive Director Fashion. „Exklusiv für diese Show wird ein besonderesBühnenbild installiert, das unser Publikum überraschen wird.“

Die CPD SIGNATURES findet von Samstag, 23. bis Montag, 25. Juli 2011 in den Fashion Halls 13/14auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.

(Redaktion)


 


 

Fashion
CPD SIGNATURES
FrühjahrSommerkollektion
Catwalk-Area
Highlight
Kollektion
Publikum
Samstag
Label

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fashion" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: