Weitere Artikel
Fußball-WM mit Vietentours

Auf zur Torejagd am Zuckerhut

Egal ob ein Vorrundenspiel der deutschen oder das Finale im altehrwürdigen Maracana-Stadion in Rio: Der Düsseldorfer Sportreise-Anbieter Vietentours macht schon jetzt mit speziellen Reiseangeboten Lust auf die Fußball-WM 2014 in Brasilien.

Beim Blick auf die deutsche Qualifika- tionsgruppe wird den Fans auch nicht sonderlich bange: Die Elf von Jogi Löw liegt klar vorne. Falls die Deutschen wider Erwarten doch noch ausscheiden und die WM verpassen sollten, verspricht Vietentours andere Top-Begegnun- gen als Ersatz. Der Anbieter hat verschiedene Pakete geschnürt. Dabei kann die Vorrunde geschaut, bis zu den K.O.-Spielen verlängert oder sich für Kombinationen wie dem Achtel-und Viertelfinale entschieden werden.

Tickets gibt's beim Fußballverband

Die gesamte Vorrunde etwa kostet 5750 Euro für 14 Tage, falls die Fußball- fans jetzt zugreifen. In jedem Paket enthalten: Der Flug ab Frankfurt, Gebüh- ren und Steuern, Transfers, Hotelaufenthalt, Frühstück – und noch einige Extras mehr. Die Tickets für die Spiele müssen Fans beim Fußballverband FIFA selbst kaufen. Vietentours verspricht, dass es seitens des DFB eine Ticket-Zusage für Bucher gibt so lange der Vorrat reicht.

Doch was wäre eine Fußballreise in ein schönes Land wie Brasilien ohne die touristischen Schmankerl? Auf zahlreichen Vorreisen hat Vietentours Touren zusammengestellt, bei denen die Fans nicht nur den rollenden Ball, sondern auch Land und Leute bewundern können.

Wer früh eine Reise bucht, der bekommt Rabatt. Nach der Buchungsbe- stätigung müssen 25 Prozent angezahlt werden, der Rest ist sieben Wochen vor Reisebeginn fällig. Weitere Infos zu Paketen und Preisen hier.

(Redaktion)


 


 

Vietentours
Fußball
Weltmeisterschaft
Reisen
DFB

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vietentours" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: