Weitere Artikel
iTech Gloves

"Winterreifen" für die Finger auf dem Touchscreen

Ach wie eiskalt ist dies Händchen... Wer sein Smartphone oder Tablet im Winter auch on the raod nutzen wollte, musste sich bisher auf eine Zitterpartie einstellen. Doch jetzt sind die Winterreifen für die Finger da: Handschuhe, die speziell fürs Touchscreening entworfen wurden.

Mit herkömmlichen Handschuhen lassen sich die berührungs-empfindlichen Bildschirme kaum bedienen. Mit den neuen Fingerkleidern für Touchscreens hingegen ist auch bei Minusgraden ein warmer Fingerabdruck garantiert, ob bei der SMS aus dem winterlichen Park, der Mail von der Skihütte oder beim Surfen an der Bushaltestelle. Die "iTech Gloves" von G&BL verfügen über einen leitenden Stoff, der in die Fingerspitzen des Daumens, Zeigefingers und Mittelfingers eingearbeitet ist. Damit bleiben, so verspricht der Hersteller, die Finger beim Surfen auch bei eisigen Temperaturen warm, wobei gleichzeitig optimale elektromagnetische Leitfähigkeit gegeben ist.

Die G&BL-Handschuhe sind in den Farben Schwarz, Grau, Dunkelgrau, Lila und Pink erhältlich. Für perfekten Sitz bietet der Hersteller die "iTech Gloves" in verschiedenen Größen an.

1979 in Italien gegründet, hat sich G&BL zum erfolgreichen Anbieter für HiFi- und Video-Zubehör in Europa entwickelt. Heute ist G&BL in Bulgarien, Belgien, Dänemark, Italien, Korea, Niederlande, Österreich, Russland, der Schweiz, Slowenien, Spanien und Deutschland - hier mit der Niederlassung in Düsseldorf - vertreten.

(fair-NEWS)


 


 

G BL-Handschuhe
G BL
Surfen
Gloves
Mittelfingers
Park
Mail
Minusgraden
Niederlande

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "G BL-Handschuhe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: