Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Gallery 2018

Video: „Liebe Deine Kurven“ – XXL-Mode im Trend

Als Kunstfigur ‚Cindy aus Marzahn‘ wurde Ilka Bessin bekannt. Jetzt hat sie ihren Traum von einer eigenen Modelinie für große Größen realisiert und auf der Messe Gallery 2018 in Düsseldorf persönlich präsentiert. Aber es gab noch mehr Highlights auf der Odermesse.

Shirts, Sweaters, Denims, Parka und Mäntel, alles nachhaltig in Europa produziert und alles unter dem Motto: „Liebe Deine Kurven!". Ilka Bessin hat ihre Kollektion am vergangenen Wochenende auf der Modemesse Gallery in Düsseldorf vorgestellt. Das Modelabel „Bessin“ richtet sich an Frauen, die Kleidergröße 42 bis 54 tragen, aber dennoch modisch 'on top' sein wollen. Neben XXL-Bekleidung gab es auf der Gallery auch zahlreiche weitere Highlights für das Modejahr 2018 zu sehen. Aktuelle Abendkleider präsentierten sich auffallend und Accessoires für den modischen Alltag wurden in breiter Auswahl angeboten. Laut Ulrike Kähler, Project Director der Gallery, nehmen die Accessoires zunehmend Raum auf der Messe ein. Auch die geschlechterspezifische Mode verschwimmt zunehmend.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

Gallery 2018
Messe Düsseldorf
Liebe Deine Kurven
Cindy aus Marzahn
Ilka Bessin
Ulrike Kähler
Tyron Vincent

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gallery 2018" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: