Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Gallery Fashion & Shoes

Video: Boris Becker mit eigener Kollektion auf der Messe

Nach Monaten des Social Distancings war es am Wochenende wieder soweit: In Düsseldorf öffnete die Gallery mit Fashion und Shoes als eine der ersten Messeveranstaltungen ihre Tore. Dazu gab es entsprechende behördliche Genehmigungen und Vorsorgemaßnahmen. Zu Gast war auch Boris Becker mit einer eigenen Kollektion.

Für Ulrike Kähler, Projektverantwortliche der Fashion und Geschäftsführerin der veranstaltenden Igedo Company ist klar: „Es muss etwas stattfinden. Es ist für alle wichtig, dass es weiter geht und ein Gefühl von Normalität in der gegenwärtigen Situation entsteht. Das ist für Aussteller wie auch für Einkäufer entscheidend. Neue frische Impulse sind gerade jetzt wichtig.“

Vielleicht gibt ja die Kollektion von Ex-Tennisstar Boris Becker einen solchen Impuls bei den Einkäufern auf der Ordermesse. Seine sportlichen Erfolge liegen ja schon eine Weile zurück, aber jetzt versucht die Tennislegende es erneut mit Mode. Seine letzte Kollektion gab es vor rund 15 Jahren, jetzt gibt es mit einem neuen Partner auch eine neue Kollektion. Zu sehen ist diese noch bis zum 1. September auf dem Areal Böhler, allerdings ist der Eintritt Fachbesuchern vorbehalten.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

Gallery Fashion & Shoes
Messe Düsseldorf
Boris Becker Kollektion
Ulrike Kähler
Igedo Company

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gallery Fashion & Shoes" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: