Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Gallery Shoes 2018

Video: Thomas Hayo mit eigener Kollektion

In acht alten Industriehallen des Areals Böhler in Düsseldorf präsentieren auf der Order- und Fachmesse „Gallery Shoes" Aussteller die Trends und Neuheiten für die kommende Herbst/Winter-Saison. Auch GNTM-Juror Thomas Hayo hat sich unter die Modedesigner begeben.

Rund 9.200 europäische Facheinkäufer wurden auf der neuen Schuhmesse mit mehr als 500 internationalen Marken aus 16 Ländern erwartet. Unter den Ausstellern befindet sich auch Thomas Hayo, der durch seine Tätigkeit als Juror in der Fernsehshow „Germanys next Top-Model“ bekannt ist. Seine Motivation: Statt nach Stiefeln zu suchen, die ihm gefallen, hat er lieber eine eigene Kollektion entworfen – nicht zu funktional, aber auch nicht zu „verschnörkelt“. In den Handel sollen seine Entwürfe im Spätsommer kommen. Dann wird sich zeigen, ob er den Kundengeschmack getroffen hat. In jedem Fall zeigt sich auf der Messe, dass Stiefel wieder im Trend liegen – und diese dürfen durchaus auch auffallende Farben zeigen.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

Gallery Shoes 2018
Messe Düsseldorf
Areal Böhler
Thomas Hayo
Claudia Schulz

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gallery Shoes 2018" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: