Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Gallery Shoes 2019

Video: Schuhbranche zeigt die Sommertrends 2020

Auf dem Areal Böhler hat die Gallery Shoes begonnen. Bis zum 3. September präsentieren dort internationale Schuhhersteller den Fachbesuchern ihre Schuhtrends für den Sommer 2020.

Flach, bequem und natürlich – Schuhe mit diesen Attributen sehen die Modeeinkäufer auf der internationalen Ordermesse Gallery Shoes besonders häufig. Wenn sich dieser Trend durchsetzt, dann werden die europäischen Schuhträger im nächsten Sommer eher unauffällig daherkommen. Einen besonderen Fokus scheinen die Hersteller auf weiße Sneaker zu legen – für Frauen sowie für Männer. Auch natürliche Stoffe wie Hanf oder Sisal stehen als Alternativen zu Leder auf der Messe im Fokus. Ohne besonders auffällige Modelle wird der Schuhmarkt aber auch im Sommer 2020 nicht auskommen, auch wenn die Experten selbst hier eher zur geschmackvollen Zurückhaltung tendieren. Letztlich entscheidet aber, was die Kundinnen und Kunden gerne tragen.

Neben neuen Schuhtrends bietet aber auch die Messe selbst einige Innovationen. Durch neue Eingänge auf dem Areal Böhler sowie neue Cateringzonen und ein zusätzliches Show-Konzept will sich die Ordermesse weiterentwickeln. Der Erfolg zeigt sich auch darin, dass die Ausstellungsfläche um eine neue Leichtbauhalle erweitert wurde.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

Gallery Shoes 2019
IGEDO
Messe Düsseldorf
Schuhmesse
Claudia Schulz
Areal Böhler

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gallery Shoes 2019" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: