Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
INS BILD GESETZT

Frühlingswiese für den Messeauftritt

Der Gemeinschaftsstand Garden Vision der führenden Garten Lifestyle Marken Kettler, Lechuza, Scheurich und Weber wird seinen zweiten großen Auftritt auf der spoga+gafa 2010 vom 5. bis 7. September in Köln haben. Die scheinbar unter die Lupe genommene Frühlingswiese stammt aus der kreativen Feder der Neusser D’art Design Gruppe.

Die Sonderschau der vier Garten Lifestyle Marken präsentiert sich auf dem Boulevard der KölnMesse (A12). Schon auf der Ambiente feierte die grasgrüne Sonderschau ihre erfolgreiche Premiere an ungewöhnlicher Stelle: Dort wuchsen die bis zu vier Meter hohen hölzernen Gräser der gläsernen Kuppel in der Galleria der Messe Frankfurt entgegen. Die Realisation des Messeauftrittes liegt in den Händen der Projektpilot GmbH, Neuss.

(Redaktion)


 

 

Garten Lifestyle Marken
spoga
gafa
D'Art Design

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Garten Lifestyle Marken" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: