Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
gds 2016

Video: Virtuelle Trends im Schuhhandel

3D, Virtual oder Augmented Reality sind Schlagworte für die Zukunft des Handels. Es gibt viele Visionen – aber einige hochmoderne Applikationen finden ihren Weg bereits in die Anwendung. Zwar noch selten, aber nicht mehr aufzuhalten.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Auf der Schuh-Ordermesse gds in Düsseldorf gab es schon einige Beispiele – zum Beispiel den virtuellen Schuh am realen Fuß. Aber auch ohne Augmented Reality war die Messe ein Erfolg.

(Redaktion)


 


 

gds 2016
Kirstin Deutelmoser
Schuhmesse
3D
Virtual Reality
Augmented Reality
Schuhhandel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "gds 2016" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: