Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
gds 2017

Video: Good bye, Schuhmesse!

Nach den anderen bedeutende Modemessen macht nun auch die Schuhmesse gds einen finalen Schritt und verlässt das Düsseldorfer Messegelände. Einige Schuhersteller kamen seit 40 Jahren zu der Ordermesse für Fachbesucher. Allerdings wollten wohl alle Beteiligten bei der letzten Auflage noch einmal ein Zeichen setzen.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Aber ganz vorbei ist es natürlich nicht mit Odermessen für Schuhe in Düsseldorf – wie die Veranstaltergesellschaft IGEDO mitgeteilt hat, soll die Messe in Zukunft „Gallery Shoes“ heißen und auf dem Areal Böhler stattfinden.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

gds 2017
Messe Düsseldorf
letzte Schuhmesse
Nina Binné
Kirstin Deutelmoser

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "gds 2017" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: