Weitere Artikel
GEA Group

Oleas bleibt drei weitere Jahre an der Spitze

Jürgen Oleas bleibt an der Spitze der GEA Group. Der Aufsichtsrat der Düsseldorfer M-Dax-Aktiengesellschaft hat den Vorstandsvorsitzenden für drei weitere Jahre bestätigt.

Ende diesen Jahres endet der Vertrag von Oleas, der seit 2004 an der Spitze des Unternehmens steht. Nun bleibr er mindestens drei weitere Jahre. "Wir freuen uns sehr, dass wir die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jürg Oleas weiter fortsetzen können", erklärte Dr. Jürgen Heraeus, Vorsitzender des Aufsichtsrats der GEA Group Aktiengesellschaft.

Die GEA Group Aktiengesellschaft ist einer der größten Systemanbieter für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie mit einem Konzernumsatz von über 5,7 Milliarden Euro.  Zum 31. Dezember 2012 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 24.500 Mitarbeiter.

(Redaktion / ots)


 


 

GEA Group
Jürg Oleas
GEA Group Aktiengesellschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Unternehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: