Weitere Artikel
GEA Group

Ausgezeichnet fürs Ideenmanagement

In Berlin wurden jetzt die Unternehmen mit dem besten Ideenmanagement 2011 gekürt. Die GEA Group wurde als Branchensieger "Bestes Ideenmanagement Maschinen- und Anlagenbau" geehrt und rangiert überdies in der Overall-Kategorie "Bestes Ideenmanagement" auf Rang 3 hinter der Deutschen Post DHL und Siemens.

Das Zentrum Ideenmanagement (ZI) zeichnet die Top-Unternehmen in verschiedenen Branchenkategorien nach strenger Prüfung aus.

"Über die Auszeichnung freue ich mich vor allem deshalb, weil die GEA ein modernes Ideenmanagement erst seit wenigen Jahren weltweit standardisiert betreibt", so Jürg Oleas, Vorstandsvorsitzender der GEA Group, die ihren Hauptsitz gerade nach Düsseldorf verlegt hat. "Die bewerteten Kategorien verdeutlichen, dass wir unser Ideenmanagement nachhaltig als Teil der Unternehmenskultur etablieren konnten."

Die GEA Group Aktiengesellschaft ist einer der größten Systemanbieter für die Erzeugung von Nahrungsmitteln und Energie mit einem Konzernumsatz von über 4,4 Milliarden Euro in 2010. Zum 31. Dezember 2010 beschäftigte das Unternehmen weltweit mehr als 20.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist im deutschen MDAX (G1A, WKN 660 200) notiert.

(ots/Redaktion)


 


 

Ideenmanagement
GEA Group
GEA
Rang
Branchensieger Bestes Ideenmanagement Maschinenund Anlagenbau
Nahrungsmittel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ideenmanagement" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: