Weitere Artikel
Gebau-Gruppe

Jan Vernaleken leitet jetzt den Vertrieb

Neue Struktur, neuer Kopf; Die Düsseldorfer Gebau-Unternehmensgruppe hat die Position "Leiter und Beratung Vertrieb" neu geschaffen und mit Jan Vernalejen besetzt.

Mit der neu geschaffenen Position wird das komplette Neukundengeschäft zentralisiert, die Kompetenzen der einzelnen Leistungsbereiche sollen zusammengeführt werden. Das Unternehmen erwartet, dass die Produkte für jeden einzelnen Kunden noch individueller gestaltet werden können.

Jan Vernaleken, Diplom- Kaufmann , ist seit zwölf Jahren bei der Gebau Gruppe tätig, zuletzt als Leiter des Immobilienmanagements der Tochtergesellschaft Gebau Fonds GmbH. Der 34-Jährige verfügt über umfassende Fach- und Marktkenntnisse im Bereich der Immobilienwirtschaft und hat diverse Großprojekte im Bereich des Asset Managements federführend begleitet.

Dirk Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe, ist zuversichtlich, durch diese neue Position Prozesse und Kundenbindung noch effektiver zu gestalten: „Eine solche Stelle intern besetzen zu können, freut uns als inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen besonders. Jan Vernaleken kennt unsere Strukturen und kann uns direkt zielführend am Markt präsentieren. Denn er bringt das nötige Know-how mit und hat in der Vergangenheit das Thema Neukundengeschäft bereits in diversen Teilbereichen betreut“.

Die Gebau Unternehmensgruppe erbringt als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern deutschlandweit Fonds-, Asset- und Propertymanagement- sowie Technikleistungen für Gewerbe-, Wohn,- und Spezialimmobilien. In ihrem 50-jähirgen Bestehen hat sie im Assetmanagement-Bereich Kompetenz im Rahmen von Repositionierungs- und Work-Out-Prozessen aufgebaut, vor allem in Bezug auf schwierige Standorte und problematische Immobilien.

(Redaktion)


 


 

Gebau Fonds GmbH
Gebau
Jan Vernaleken
Dirk Lindner

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gebau Fonds GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: