Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Urlaub zum Nulltarif

Gewinnspiel Düsseldorfer Flughafen: „Sie buchen – wir zahlen"

Ein kompletter Urlaub zum Nulltarif. In der Karibik, auf den Kanaren oder vielleicht in Kopenhagen. Unmöglich? Keineswegs, denn an jedem ersten Sonntag des Monats lädt der Reisemarkt am Flughafen Düsseldorf International zu seiner Sommeraktion ins Terminal ein. „Sie buchen – wir zahlen“ lautet hier noch bis einschließlich Oktober das Motto.

Und drei glückliche Gewinner von Traumreisen hat es bereits gegeben. Anfang Juli konnte Martina und Klaus Körschgen aus Solingen kostenfrei mit ihrer Tochter Lisa für eine Woche in den 4-Sterne Cluburlaub nach Fuerteventura fliegen. Danach ging es für Karl-Heinz und Petra Gersmann aus Herne mit der Fluglinie Emirates nonstop von Düsseldorf für zwei Wochen nach Dubai. Als dritte Sieger freuten sich Heinz und Bettina Elf aus Essen über einen Urlaub in Griechenland. Die Reise hatte das Ehepaar genau an ihrem 12. Hochzeitstag gebucht. Jetzt haben die Besucher des Reisemarktes noch zweimal die Chance, einen Urlaub zum Nulltarif zu gewinnen: am 7. September und am 5. Oktober.

So funktioniert das Gewinnspiel

Das Gewinnspiel steht im Mittelpunkt der Sommeraktion am Airport. Und so funktioniert es: Kunden des Reisemarktes haben die Möglichkeit, den dort an diesem Tag gebuchten Urlaub nachträglich zu gewinnen. Dazu ist es nur erforderlich, die Buchungsbestätigung und eine ausliegende Teilnahmekarte in eine Lostrommel zu werfen. Der Gewinner wird am darauf folgenden Tag gezogen und benachrichtigt. So kann sogar der komplett individuell gebuchte Karibikurlaub für die vierköpfige Familie am Ende kostenlos werden. „Eine ganz tolle Idee“, freut sich auch Karlheinz Gerber, Mieterbeirat des Reisemarkts, über die Initiative des Flughafens. „Wir liefern den Urlaubshungrigen mit unserer Sommeraktion einen attraktiven Anreiz dafür, ihre Ferien bei uns am Flughafen zu buchen.“

Für jeden Besucher gibt es auf jeden Fall ein Mitbringsel. Künstler sorgen als „Strandverkäufer“ mit Songs und viel Witz und Charme für Unterhaltung. Promotoren-Teams stehen im Beach-Outfit mit Rat und Tat zur Seite und verteilen kleine Präsente und Reiseutensilien, die im Urlaub definitiv nicht fehlen dürfen.

„Deutschlands größtes Reisebüro“ sind die Reisemärkte auf den Ebenen 2 und 3 im Terminal des Düsseldorfer Flughafens. Rund 60 Reisebüros bieten dort jede Art von Reise und Ziele in aller Welt an. Über 200 Mitarbeiter beraten nach den individuellen Vorlieben und buchen eine Reise, wie der Urlaubssuchende sie sich wünscht. Auch wenn die Shops am Reisemarkt besonders in den Sommerferien stark frequentiert sind, finden Kurzentschlossene auch zur Hauptsaison noch das ein oder andere Urlaubsschnäppchen.

(Redaktion)


 


 

Gewinnspiel Flughafen
Düsseldorfer Flughafen
Sommeraktion Flughafen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gewinnspiel Flughafen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: