Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
GDS / Global Shoes

Messe-Duo startet mit neuem Look in die kommende Saison

Mit einem neuen Look startet das Messe-Duo GDS - International Event for Shoes & Accessories – und GLOBAL SHOES - leading trade show for sourcing - am 14. – 16. März 2012 in die kommende Saison.

Unter dem Motto “Inspiration to go” wurde die gesamte Werbelinie der GDS neu konzipiert und visuell gestaltet. Der Slogan “Inspiration to go” vereint dabei zwei wesentliche Faktoren der GDS: Die Messe ist zentraler Treffpunkt für Entscheider aus aller Welt und liefert als Trendsetter und Wegweiser immer wieder neue Anregungen.

Auch in der visuellen Umsetzung spielt das Thema Inspiration eine zentrale Rolle. Die neue Motivreihe zeigt einzelne phantasievoll gestaltete Schuh-Kreationen aus Eis, Papier, Knete und Federn. Verschiedene Künstler haben sich von diesen artfremden Materialien inspirieren lassen und eigens für die Kampagne eine vollkommen neue Art von Schuhen kreiert. Die Grundfarbe für alle künstlerisch in Szene gesetzten Motive ist weiß, kombiniert mit edlen Schwarz- und Grautönen.

Der Auftritt der GLOBAL SHOES als internationaler Handelsplatz hat ebenfalls ein neues Outfit. Um die Vielfalt der Fachmesse darzustellen, kommt eine bewusst einfache Sprache mit Outlines zum Einsatz. Ob verschiedene Schuhkategorien, die Vielfalt der Absatzhöhen oder die Bandbreite der Größen vom Kleinkind bis zum Erwachsenen – unterschiedlich kolorierte und übereinander gelagerte Linien symbolisieren, was Besucher und Aussteller zur GLOBAL SHOES erwartet: Das ganze bunte Spektrum der Schuhwelt. Passend dazu der neue Slogan der GLOBAL SHOES: „shoe fashion all along the line“.

(Redaktion)


 


 

GDS
Slogan Inspiration
GLOBAL SHOES
Motive
Vielfalt
Saison
Schuhen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "GDS" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: