Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
GDS und GLOBAL SHOES

e-Ticket spart Zeit und Geld

Anfang September trifft sich die internationale Schuhbranche wieder für drei Tage in Düsseldorf: Am 05.09. öffnen die GDS und GLOBAL SHOES ihre Tore und halten die Schuhtrends für Frühjahr/Sommer 2013 bereit. Schon jetzt können Fachbesucher ihren Messebesuch planen und vorbereiten.

Ab sofort ist der Ticketshop der GDS und GLOBAL SHOES geöffnet. Wer sich online registriert, kann seine Eintrittskarte schon im Vorfeld von zu Hause aus drucken. Der Vorteil: das Online-Ticket spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Während das e-Ticket kostenlos ist, werden an der Tageskasse für das reguläre Ticket 25 Euro und die Dauerkarte 50 Euro berechnet. Alle Eintrittskarten der GDS und GLOBAL SHOES beinhalten sowohl wichtige Messepublikationen als auch den Zugang zu allen angebotenen Veranstaltungen. Außerdem ist der Bus Shuttle auf dem Messegelände und die kostenlose Nutzung von Bussen und Bahnen im Verkehrverbund Rhein Ruhr (VRR) im Ticketpreis inbegriffen. 


(Redaktion)


 


 

GDS
GLOBAL SHOES
Ticket
Verkehrverbund Rhein Ruhr

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "GDS" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: