Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Goldene Kamera 2015

Vodafone ist neuer Hauptsponsor

Am 27. Februar 2015 wird in Hamburg zum 50. Mal Deutschlands wichtigster Fernseh-Preis, die Goldene Kamera, verliehen. Im Jubiläumsjahr gibt es mit dem Düsseldorfer Telekommunikations-Anbieter Vodafone einen neuen Hauptsponsor.

Zum Jubiläum kehrt die Goldene Kamera nicht nur an ihren Gründungsort zurück, sie bekommt mit Vodafone auch einen neuen Hauptsponsor. Der in Düsseldorf ansässige Mobilfunk-Konzern löst den langjährigen Goldene Kamera-Partner Deutsche Post DHL ab. Laut dem Branchendienst new business vollzog sich der Wechsel still und leise in den vergangenen fünf Monaten. Vodafone hat eine gewisse Nähe zum Fernsehpreis, denn das Unternehmen bietet seinen Kunden neben Telekommunikation und Internet auch diverse Fernsehangebote. Ende 2013 hatte Vodafone Kabel Deutschland und dessen 8,5 Millionen Fernsehkunden übernommen.

(Redaktion)


 


 

Goldene Kamera 2015
Vodafone
Hauptsponsor
Deutsche Post DHL
Kabel Deutschland

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Goldene Kamera 2015" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: