Weitere Artikel
Grand Opening

Steigenberger Parkhotel erstrahlt in neuem Glanz

Lobby, Terrasse, Wintergarten, Restaurants, Zimmer und Suiten – alles wurde seit 2011 im Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf neu oder umgebaut. Vergangenes Wochenende feierten 600 geladene Gäste den Abschluss der Renovierungsarbeiten an der Königsallee 1a.

Strahlend, abwechslungsreich und exklusiv präsentierte sich das Event zum "Grand Opening". Unter dem Motto "Steigenberger Parkhotel Düsseldorf im neuen Kleid" fla- nierten Gäste aus Wirtschaft, Politik, Show und Entertainment durch die neuen Räumlich- keiten. Zehn Millionen Euro hatte die Steigen- berger Hotel Group in die Renovierung inves- tiert.

Musik, Tanz und Kulinarisches

Es sollte ein Event für alle Sinne sein: Frank Alexander (Paranoid-Art) gestaltete eine Outdoor-Multimediashow mit Lasern, Beamern und Flammenwerfern, projiziert auf Wasserflächen. Für die kulinarischen Genüsse sorgte u. a. der Küchenchef des Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf, Michael Görres, und Showkoch René Kalobius, der mit seiner Molekularküche beeindruckte. Musikalisch untermalten Sänger Ron Williams, die Band "Foss Doll", Beate von Baal und Joanna Sucho als Duo "Infinity", die Pianistin Cécile Tallec und der Pianist und Opernsänger Lech Kucharski in den verschiedenen Räumlichkeiten die Veranstaltung.

Fashiontrends, Kunst und Charity

Designer Ibrahim-Alexander Yüksel präsentierte sein Label nunu-comp., während die international bekannte Düsseldorferin Designerin Ruth Heinen (Rita Lagune) Abendkleider aus ihrer aktuellen Kollektion vorstellte. Im Salon Louise Dumont, der für den Abend als Kunstatelier umgestaltet wurde, konn- ten die Gäste den bekannten Maler und Bildhauer Markus Tollmann bei seiner Arbeit zusehen. Noch vor Ort zeichnete er das Gemälde "Der Hotelier ist ganz OK", welches er als Hauptpreis für die Tombola stiftete. Der Erlös der Charity-Aktion in Höhe von 5.000 Euro ging an das DRK-Projekt "Herz- werk", das die Schauspielerin Jenny Jürgens ins Leben gerufen hat. Bei der Übergabe im Rahmen des Events bedankte sie sich persönlich bei den Organisatoren und Gästen.

(Redaktion)


 


 

Grand Opening
Steigenberger Parkhotel
Steigenberger Hotel Group
Renovierung
Frank Alexander
Michael Görres
René Kalobius
Ron Williams
Foss Doll
Beate von Baal
Joanna Sucho
Cécile Tallec
Lech Kucharski
Ibrahim-Alexander Yüksel
Ruth Heinen
Markus Tollma

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grand Opening" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: