Weitere Artikel
Grey baut um

Neue Teamstruktur für integrierte Kommunikation

Die Verknüpfung von klassischem Marketing und der Nutzung neuer Medien will Grey mit neuen Teamstrukturen fördern. Mit Jens Lange wurde von der Agentur jetzt der "erste Business Director dieser neuen Ära" für das integrierte Geschäft bestallt.

"Die traditionelle Trennung von klassischer und digitaler Werbung wird der aktuellen Wirklichkeit und dem Ergebnisdenken der Kunden nicht mehr gerecht", hat Grey erkannt. Ziel des Umbaus der Teamstrukturen sei es, fortan jeden Kunden medienneutral und budgetunabhängig über alle Disziplinen zu betreuen. Jens Lange treibt seit Jahresbeginn bei der Düsseldorfer Agentur in einer Key Account-Funktion das integrierte Geschäft voran.

Zuletzt warLanghe,  Diplom- Kaufmann der Medienwirtschaft, als freier Marketing-Berater tätig. Davor sammelte der 38-Jährige unter anderem als Etat Direktor bei Havas Worldwide sowie als Account Executive bei Tillmanns, Ogilvy & Mather, wo er 2004 nach seinem Studienabschluss seine Karriere gestartet hatte, Erfahrungen. Während dieser Zeit betreute er unter anderem bekannte Marken wie Aral, AachenMünchener, Möbel Höffner, Pitstop oder Yakult. 

André Schieck, Deputy-CEO und Chief Digital Officer bei GREY: „Wir freuen uns sehr, mit Jens Lange einen Unternehmertypen gewonnen zu haben, der sich in das Geschäft unserer Kunden hineinarbeiten kann und medienunabhängig die beste Lösung für den Kunden erarbeitet. Durch seine große Erfahrung auf digitaler sowie auf klassischer Seite sind wir davon überzeugt, dass er einen großen Beitrag dazu leisten wird, die Kollaboration intern wie extern mit unseren Partnern zu fördern."

GREY mit Sitz in Düsseldorf betreibt seit 60 Jahren anerkannte Marketing-Kommunikation und zählt zu den Top 3 der effizientesten Agenturen Deutschlands. Unter dem Leitmotiv „Famously Effective“ verbindet GREY in integrierten Kampagnen strategische Markenführung mit exzellenter Kreation. GREY Germany hat über 350 Mitarbeiter und wird geführt von CEO Dickjan Poppema.

(Redaktion)


 


 

Geschäft
GREY
Jens Lange
Teamstruktur
integrierte Kommunikation
Medien
digital
marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kunden" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: