Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Grey übernimmt Media-Etat

Essilor will besser gesehen werden

Der weltweit operierende Anbieter von Brillengläsern Essilor hat der Düsseldorfer Agentur Grey den Media-Etat für seine Gleitsichtbrillen-Kampagne übertragen.

„Die Welt besser sehen“ – unter diesem Motto fertigt und vertreibt Essilor weltweit seit mehr als 155 Jahren Brillengläser. Damit die Welt auch Essilor besser sieht, übernimmt Grey media ab sofort die Mediamaßnahmen für die Gleitsichtbrillen-Kampagne des Unternehmens in Deutschland und Österreich. Im Fokus der Mediamaßnahmen werden die Gleitsichtbrillengläser Varilux stehen, die Essilor bereits 1959 als erste industriell gefertigte Gleitsichtgläser vorgestellt hat. Die breit angelegte Kampagne ist von April bis November auf allen großen deutschen TV-Sendern und auch im Online-TV im Rahmen einer zielgruppengerechten Online-Kampagne zu sehen. In Österreich läuft die Kampagne von Juni bis Juli.

Die Essilor Gruppe ist mit über 55.000 Mitarbeitern in 62 Ländern Marktführer im Bereich Brillengläser und beliefert Augenoptiker mit Einstärken- und Gleitsichtgläsern sowie Gläsern für besondere Anforderungen. Deutschland zählt zu den Kernmärkten des Unternehmens.

(Redaktion)


 


 

Essilor
Grey media
Brillengläsern
Media-Etat
Gleitsichtbrillen
Varilux

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Essilor" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: