Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Verhüterli und mehr

Grey wirbt für besseren Sex

Seit Anfang 2009 betreuen die Werber von Grey schon die Marken NoSkito Mückenschutz und Scholl Fußpflege des Maintaler Unternehmens SSL Healthcare. Nun konnte Grey das Geschäft mit dem Kunden ausbauen und übernimmt jetzt auch den kommunikativen Auftritt für die Marke Durex.

Durex ist (Welt-)Marktführer bei Kondomen und Gleitmitteln und plant weitere Innovationen für sexuelles Wohlbefinden. Der Markt der Kondome allein wuchs im letzten Jahr um 5 % und Durex hatte daran einen überproportionalen Anteil.

Hartmut Wolf, Marketing Director bei SSL, begründet den Schritt damit dass, „Grey der richtige Partner für Durex ist, um die marktführende Stellung mit der Positionierung als einzige Marke für besseren Sex bei allen relevanten Zielgruppen nachhaltig weiter auszubauen.“

Frank Dopheide, Chairman von Grey: „Ich freue mich sehr, dass unsere Arbeit für SSL zu dieser neuen Aufgabe führt und wir mit dieser wichtigen Marke betraut werden. Und Sie können sich vorstellen: Wir freuen uns sehr auf die Arbeit.“

(Redaktion)


 


 

Grey
Durex
Kondome
Arbeit

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: