Connect with us

Hi, what are you looking for?

Essen & Trinken

VeggieWorld Düsseldorf

Die VeggieWorld findet vom 28.-30. Oktober 2016 bereits zum fünften Mal in Düsseldorf statt. Neben zahlreichen Anbietern aus dem Bereich Ernährung dürfen sich die Besucher auch auf Aussteller aus den Bereichen Bekleidung, Accessoires und Kosmetik freuen – alle Produkte sind 100% vegan!

Wellfairs GmbH / Wellfairs GmbH

Die VeggieWorld ist 2011 mit 21 Ausstellern in Wiesbaden gestartet, seit der Übernahme durch Wellfairs im November 2014 wird das Thema Expansion großgeschrieben. 2016 veranstaltete Wellfairs bereits neun Messen an acht Standorten in 4 Ländern. Ab 2017 werden es dann 6 Messen in Deutschland und mindestens 5 im europäischen Ausland sein.

Insgesamt werden 2016 fast 1.000 Stände von Aussteller gemietet, die VeggieWorld erwartet über 90.000 Besucher. In Berlin bereits als Duo erfolgreich erprobt, findet in diesem Jahr zum ersten Mal zeitglich die erste Düsseldorfer Ausgabe der erfolgreichen Heldenmarkt Messereihe – der Messe für nachhaltigen Konsum – zeitgleich im Areal Böhler statt. Gemeinsam mit der PARACELSUS Gesundheitsmesse bieten die Veranstalter den Besuchern ein spannendes Messetrio.

Kochshows, Vorträge, Diskussionenund Promis

Neben den über 110 Ausstellern bietet die VeggieWorld den Besuchern auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit informativen Vorträgen und unterhaltsamen Kochshows.

Auf der Kochbühne erwarten die Besucher neben den Stars der Vegan-Szene wie Stina Spiegelberg, Niko Rittenau, Kirstin Knufmann und Anna-Lena Klapp auch Prominente aus anderen Bereichen, wie die Schauspielerinnen Claudelle Deckert („Unter Uns“) und Marion Kracht oder der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Timo Hildebrand.

Das vollständige Rahmenprogramm finden Sie hier.

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Werbung