Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Champagner und Leidenschaft

Grünewald Consulting feiert 40jähriges Jubiläum im Industrie-Club

„Was ist das Besondere an Grünewald?“ fragte Thierry Delvaux, Präsident des weltweit agierenden Netzwerkes INAC (International Network of Associated Consultants), in seiner Festrede. Er sprach anlässlich der Jubiläumsfeier „40 Jahre Grünewald Consulting“ im Industrie-Club Düsseldorf und gab die Antwort gleich selbst: „Das Besondere an Grünewald ist seine Leidenschaft!“

Hauptredner des Abends war Jan Geldmacher, CEO des Netzwerk- und IT Dienstleisters BT Germany. Geldmacher referierte über „BT als vernetzte Organisation“. Des Weiteren sprachen Thierry Delvaux und Lothar Grünewald, Geschäftsführer von „Grünewald Consulting“.

Nach geistreichen Ansprachen und informativen Vorträgen im Industrie-Club Düsseldorf wurde im Steigenberger Parkhotel genußvoll gespeist und bis nach Mitternacht zu den Klängen der Band „Sugar Pops“ leidenschaftlich getanzt.Unter den zahlreichen internationalen Gästen waren u.a. der Generalkonsul des Vereinigten Königreiches Großbritannien Dr. Peter Harris Tibber, der Generalkonsul Rumäniens Vlad Vasiliu, der Konsul von Polen Rafel Zmijewski, Ulrich Hocker, Hauptgeschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz, Götz Gageik, Leiter Prersonalmanagement Deutschland von Henkel, Peter Schreuder, Training und Personalentwicklung, Henkel, Gita Tripathi, Geschäftsführerin der WestLB Akademie Schloss Krickenbeck, Sabine und Tilmann Droste, der Meerbuscher Unternehmer Martell Schilling mit Gattin Dagmar Schilling.

Das 1968 in Düsseldorf gegründete Familienunternehmen Grünewald Consulting GmbH, eine weltweit agierende Personal- und Managementberatung mit Schwerpunkt im Personalbereich, berät seit 40 Jahren namhafte Unternehmen in den Bereichen Executive Search, Management Audits und Coaching . Grünewald Consulting ist der deutsche Partner des weltweit agierenden Executive-Search-Netzwerkes INAC. Das internationale Netzwerk INAC ist in 33 Ländern durch hochkarätige Partner mit hoher regionaler Kompetenz vertreten. Im internationalen Ranking wird INAC unter den Top 5 der Executive-Search-Unternehmen aufgeführt. Das nächste INAC-Treffen findet in Sydney, Australien statt.
Grünewald Consulting ist Mitglied des OMV (Ost- und Mitteleuropa Verein e.V.)

(Redaktion)


 


 

Lothar Grünewald .Grünewald Consulting
INAC
Jan Geldmacher

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lothar Grünewald .Grünewald Consulting" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: