Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Befragung

IHK nimmt Haan unter die Lupe

Am 9. April startet die IHK Düsseldorf ihre dreiwöchige Passanten- und Geschäftsbefragung in Haan. Im Fokus stehen das Einkaufsverhalten, die Standortvor- und Nachteile der Gartenstadt sowie Verbesserungsmöglichkeiten des Handelsstandortes.

Die letzte Befragung der IHK wurde in Haan vor vier Jahren durchgeführt. “Grund genug zu untersuchen, was sich in dieser Zeit in der Innenstadt getan hat", sagt Tina Schmidt, Handelsexpertin der Industrie- und Handelskammer. „Natürlich blicken wir auch nach vorn und wollen mit den Ergebnissen Stadtmarketingprozesse vor Ort fördern“, so Schmidt weiter. Die Aktionsgemeinschaft  "Wir für Haan" setzt sich seit Jahren für den Standort ein und hofft auf große Resonanz: „Damit wir uns den veränderten Kundenansprüchen stellen können, hoffen wir, dass sich viele Passanten beteiligen. Außerdem ist es wichtig, dass die Geschäftsleute ihre Meinung zu Handelsentwicklungen in der Innenstadt äußern“, wirbt Stefan Wassermann als 2. Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft für eine rege Beteiligung bei Händlern, Gastronomen und Dienstleistern.

(Redaktion)


 


 

Haan
Tina Schmidt
Innenstadt
Aktionsgemeinschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Haan" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: