Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Startschuss: 31. März

Häkkinen stellt neue C-Klasse in Düsseldorf vor

Der DTM-Fahrer Mika Häkkinen ist am 31. März zu Gast in Düsseldorfer Mercedes-Benz-Niederlassung am Mörsenbroicher Ei. Zwischen 11 und 12 Uhr wird der zweifache Formel 1- Weltmeister die neue Mercedes-Benz C-Klasse vorstellen. Für die Gäste gibt es eine Überraschung: Mit ein bisschen Glück dürfen sie in die neue C-Klasse einsteigen und mit dem Rennfahrer einige Runden drehen.

Mika Häkkinen zählte zu den Ersten von zehn Mercedes-Werksfahrern in der DTM, der Ende Januar offiziell für die neue Saison 2007 verkündet wurde. Der Finne schaffte im vergangenen Jahr drei Mal den Sprung auf das Podium, 2005 errang er seinen bislang einzigen DTM-Sieg im belgischen Spa-Francorchamps. Sein Ziel hat er für 2007 klar definiert: „Die DTM ist in meinen Augen die beste Tourenwagenserie der Welt und ich will hier beste Resultate einfahren.


(Redaktion)


 


 

Mika Häkkinen
C-Klasse
Mercedes Düsseldorf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mika Häkkinen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: