Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Event Marketing

Zündet der "Goldene Funke" in Düsseldorf?

Mit dem für die Audi AG realisierten Händlermeeting 2010 haben die Düsseldorfer Experten für Live Communication von Hagen Invent das Finale des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 2011 erreicht.

Damit steht Hagen Invent schon zum sechsten Mal im Finale des
Deutschen Preises für Wirtschafts-kommunikation, der seit 2001
Unternehmen und Agenturen prämiert, die sich durch überragende,
zielorientierte und wirksame Wirtschaftskommunikation auszeichnen. Die jüngste Nominierung für die auch als „Goldener Funke“ bekannte Auszeichnung erhielt das Düsseldorfer Unternehmen in der Kategorie „Bestes Event-Marketing“.

Träger des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation ist der im Jahr 2000 gegründete Verein zur Förderung der Wirtschafts-kommunikation e.V., der sich die Förderung der Wissenschaft der Wirtschaftskommunikation zum Ziel gesetzt hat.

Die Gewinnerbekanntgabe und offizielle Preisverleihung des „Goldenen Funken“ 2011 wird am 24. Mai 2011, dem Tag der Wirtschafts-kommunikation, im Rahmen eines Festaktes im TIPI am Kanzleramt in Berlin erfolgen.

(Redaktion)


 


 

Wirtschaftskommunikation
Förderung
Hagen Invent
Politik Wirtschaft
Preis
Finale
Deutschen Preises
Wissenschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wirtschaftskommunikation" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: