Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live
Weitere Artikel
Noch mehr Glamour am Rhein

Hairdressing-Gala zieht nach Düsseldorf

Schwarzkopf Professional wird die glamouröse Gala zur Verleihung der German Hairdressing Awards künftig am Wochenende der Top Hair International Trend & Fashion Days in Düsseldorf veranstalten. Der Ruf der Friseurmesse in Düsseldorf als wichtigste Branchenplattform habe dabei den Ausschlag gegeben.

Bernhard Koopsingraven, Geschäftsführer Schwarzkopf Professional Deutschland: „Der Umzug nach Düsseldorf ist ein wichtiger Schritt für uns. Der German Hairdressing Award 2010 wird nicht als Teil der Messe, sondern als eigene Veranstaltung zeitgleich zur Messe stattfinden. In den letzten Jahren hatten wir in Berlin konstant circa 1.000 Besucher, nächstes Jahr sollen es noch mehr werden. Im Moment prüfen wir geeignete Locations".

Die Top Hair International Trend & Fashion Days Düsseldorf 2010 finden vom 27. bis 29. März statt. Die Verleihung des German Hairdressing Award ist für den 28. März geplant.

Die Top Hair Internationals Trend & Fashion Days Düsseldorf hatten sich mit der fünften Veranstaltung (im März 2009) endgültig an die Spitze der Friseurveranstaltungen in Deutschland gesetzt. „Die diesjährige Veranstaltung in Düsseldorf hat bewiesen, dass sich Qualität am Markt durchsetzt“, freute sich damals Helmut Winkler, Director der Top Hair International Trend & Fashion Days Düsseldorf.

(Redaktion)


 


 

German Hairdressing Award
Berlin
Düsseldorf
Schwarzkopf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "German Hairdressing Award" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: