Weitere Artikel
Bürovermietung

Four Elements ist jetzt komplett

Die Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek (HKLW) hat weitere 1.400 Quadratmeter Bürofläche im Düsseldorfer Bürohaus Four Elements angemietet. Damit ist der Neubau voll vermietet.

HKLW ist mit einer Gesamtmietfläche von rund 9.600 Quadratmeter Hauptmieter in dem Büro- und Geschäftshaus. Weitere Mieter sind die Restaurantkette Vapiano , die Hochtief Projektentwicklung, das Internetunternehmen Trivago sowie zwei Modeagenturen. Insgesamt verfügt die Immobilie im Stadtteil Golzheim über 13.500 Quadratmeter Büro-, Gastronomie- und Showroom-Fläche.

Der Neubau wurde 2008 durch die Warburg - Henderson KAG für den Immobilien-Spezialfonds RZVK-Immo-Fonds gekauft. Bei dem Fonds handelt es sich um einen Individualfonds für die Rheinischen Versorgungskassen. Verkäufer war die Hochtief Projektentwicklung. Das Gebäude wurde 2009 fertig gestellt. Die HIH ist als exklusiver Asset Manager für die Warburg - Henderson KAG in Deutschland tätig.

(Redaktion)


 


 

Hochtief Projektentwicklung
Vermietung
Mieter
Warburg Henderson KAG
HKLW

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hochtief Projektentwicklung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: