Weitere Artikel
Höhenflug

Laudamotion bietet mehr Kapazität ab Düsseldorf

Billigflieger Laudamotion im Steigflug: In Düsseldorf wurde jetzt der 3-millionste Passagier begrüßt. Und gleichzeig kündigt die Airline aus Österreich größeres Engagement in Düsseldorf an.

Philine Scheel wurde von Thomas Schnalke (Airport Düsseldorf) und Andreas Gruber (Laudamotion) vor dem Abflug nach Faro am Gate in Düsseldorf empfangen und mit einer Handvoll im Laudamotion Streckennetz überrascht. Philine Scheel war mit ihren Geschwistern auf Besuch in Deutschland und flog nun über Weihnachten zurück in ihre Heimat an die Algarve, in Portugal.

  • Bei dieser Gelegenheit kündigte Laudamotion als neue Strecke ab Düsseldorf Flüge nach Schweden. Ab 31. März wird Stockholm zweimal wöchentlich direkt angeflogen.
  • Die Verbindungen nach Neapel werden ab 31. März auf drei wöchentliche Flüge ausgebaut.
  • Trend-Reiseziel Griechenland: Die Frequenzen nach Kreta und Kos werden auf bis zu vier wöchentliche Flüge erhöht.
  • Fluggäste ab Düsseldorf können sich im kommenden Sommer ebenfalls über eine Erhöhung der Frequenzen nach Fuerteventura freuen.
  • Der wöchentliche Flug ins marokkanische Marrakesch wird nun auch im Sommer angeboten.

(Redaktion)


 


 

Flüge
laudamotion
Frequenzen
Thomas Schnalke
Stockholm
Neapel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: