Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Deutlich mehr Besucher

IAM 2008 ein voller Erfolg

Die International Anlegermesse IAM vom 5. bis 7. September in Düsseldorf war mit rund 13.000 Besuchern ein voller Erfolg. Großes Interesse fand wieder einmal das Fernsehen. Live vom Stand der Börse Düsseldorf sendeten die Medienpartner n-tv, N24 und nrw.tv während dreier Tage ihre Börsenberichte und verbreiteten die Messethemen bundesweit.

Neben interessanten Neuigkeiten aus der Welt der Aktien, Renten und Fonds spielten insbesondere die Fragen rund um die kommende Abgeltungssteuer , die aktuell schwierige Marktsituation und die Chancen und Risken bei Vermögensaufbau und -anlage eine Rolle. Die Möglichkeiten zur Diskussion und Befragung der Experten auf dem Stand der Börse wurde besonders rege genutzt.

Quality Trader Club der Börse

Hervorragenden Zuspruch fand erneut der Quality Trader Club der Börse Düsseldorf. Über 200 neue private Anleger entschlossen sich, den exklusiven Service des kostenlosen Clubs ab sofort zu nutzen. Besonders freute sich der 6.666 Quality Trader, denn neben dem kostenlosen Zugang zu Echtzeitkursen und den Seminarangeboten, wurde er für einen Tag hinter die Kulissen
der Börse zum Makler und zur Handelsüberwachung eingeladen.
Die Themen der IAM werden sich auch im Herbst-Seminarprogramm der Börse Düsseldorf widerspiegeln. Vom 1x1der Börse über Produktseminare und Chartanalyse, von Rohstoffen über die Abgeltungssteuer bis zur Behavioral Finance und der Anlage in Fonds - private Anleger können bei der Börse Düsseldorf ihr Wissen umfänglich ausbauen. Anmeldungen zu den
Seminaren sind ab sofort im Internet im Seminarbereich der Börse
möglich.

(Redaktion)


 


 

IAM 2008

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "IAM 2008" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: