Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Igedo Company

24. Collection Première Moscow

Die Igedo Company veranstaltet die 24. Ausgabe der Collection Première Moscow. Vom 24. bis 27. Februar 2015 findet die Leitmesse für den osteuropäischen Raum auf dem Gelände des Expocentre Krasnopresenskaya in Moskau statt. Erwartet werden rund 1.400 Kollektionen aus über 30 Ländern.

Mit mehr als 50.000 Quadratmetern wird die 24. Ausgabe der CPM erneut gut gebucht sein. Denn trotz der andauernden Krise in der Ostukraine besteht eine große internationale Nachfrage. Länder wie Spanien, Italien und die Türkei haben für ihre Pavillons die Flächen bereits bestätigt oder größere Ausstellungsflächen angefragt. „Es freut uns wirklich, dass wir mit der letzten CPM beweisen konnten, dass die Messe ungebrochen eines der wichtigsten Tools ist, um auf dem osteuropäischen Markt vertreten zu sein“, so Christian Kasch, Project Director der CPM.

Die permanente Optimierung der Homepage der Collection Première Moscow zeigt ebenfalls rege Aktivität. Die Igedo Company wird hier in der kommenden Woche einen weiteren Service für Hersteller, die ‚Wanted-Plattform‘ anbieten, um mit Agenturen, Importeuren und Distributoren in Kontakt zu treten. Zeitgleich wird ein Rahmenprogramm erstellt. Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company sagt hierzu: „Messen sind bei Medien äußerst beliebt, um Artikel zu recherchieren, O-Töne einzufangen oder über Trends, Entwicklungen und Neuheiten zu berichten.“

(Redaktion)


 


 

Christian Kasch
Philipp Kronen
Igedo Company
CPM
Collection Première Moscow
Moskau

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Christian Kasch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: