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Igedo Company

THE GALLERY: Neue Labels – Neue Looks

Die Igedo Company geht mit neuer Panung in die kommende Ausgabe von THE GALLERY. Die Messe findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2015 statt. Mit der neuen Ordersaison geht auch eine geänderte Belegung in der >Botschaft< einher.

Die Igedo Company sieht in ihrem Messeformat eine "konsequente Weiterentwicklung". In der ‚Golden Area‘, bisher Haus 1 der ›Botschaft‹ an der Cecilienallee, präsentieren sich erstmals internationale Agenturen mit Premium-Labels, die sich in der Vergangenheit in den ›Hammer Hallen‹ zeigten - das fördere die Integration der Labels in die Hauptlocation und an entralem Ort.

Marken wie Alpha,  Borelli,  Cardesse,  Danolis, Duvetica oder Schuh & Handwerk haben sich  bereits zur THE GALLERY angemeldet und nutzen die ›Botschaft‹ als temporären Showroom. „ Zentralisierung ist für uns das Thema der kommenden Saison. Durch die Integration der Agenturen profitieren fortan Besucher wie Aussteller von der Neuerung. Der Handel kann in kurzer Zeit zahlreiche Kollektionen an einem Ort sichten und ordern. Darüber hinaus erfährt die ›Botschaft‹ eine Aufwertung durch hochwertige, stylische Labels. Ein ansprechender Mix von Premium-Labels, Contemporary Fashion, Braut- und Abendmode im Segment Red Carpet, sowie Accessoires bilden jetzt das Portfolio der GALLERY Veranstaltung.“, so Ulrike Kähler, Project Director National Fashion Trade Shows.

Die ‚Silver Area‘ in Haus 2 der ›Botschaft‹ wird Präsentationsfläche für bekannte Austeller. Labels wie Anett Röstel, Moyuru, Nashbag oder Thanh Minh haben sich bereits registriert. In der ‚White Area‘ im Innenhof der Location wird die neue ‚World of Accessoires‘ angesiedelt. Zudem ermöglicht eine direkte Verbindung zu den anderen Areas einen kompletten Rundgang durch die Veranstaltung. „Konzentriertes Ordern und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sind eine attraktive Symbiose, die der Messebesucher bei uns erfährt. THE GALLERY hat sich einen Stammplatz am Modestandort Düsseldorf und seinem Mode-BIZ gesichert.“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company.

(Redaktion)


 


 

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