Weitere Artikel
Igedo Company

Pressesprecher rückt in die Geschäftsleitung auf

Die Gesellschafter der Düsseldorfer Igedo Company haben - laut Branchendienst Textilwirtschaft online - Thomas Kötter mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsleitung berufen.

Das Führungsgremium des Unternehmens wird damit auf drei Personen erweitert. Die Geschäftsleitung bilden neben Kötter der geschäftsführende Gesellschafter der Igedo Philipp Kronen und Mirjam Dietz, Executive Fashion Director. Der 33-jährige Kötter wird in seiner neuen Position als Director Marketing & Communications die Bereiche Marketing, Presse, Sponsoring und Events verantworten. Er kam im August 2006 als Leiter der Presseabteilung zu dem Unternehmen. Davor war Kötter u.a. in der Unternehmenskommunikation der Messe Düsseldorf beschäftigt.

(Redaktion)


 


 

Geschäftsleitung
Kötter
Bereiche Marketing
Igedo

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschäftsleitung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: