Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
IHK auf der Rheinkirmes

Lehrstellenvermittlung im Riesenrad

Einen ungewöhnlichen Schritt geht die IHK Düsseldorf: Am Donnerstag, 20. Juli 2017, vermittelt das Matching-Team der IHK auf der Rheinkirmes am beziehungsweise im Riesenrad Bellevue von Oscar Bruch Jr. von 13:00 bis 17:00 Uhr freie Lehrstellen.

„Unternehmen, Matcher und Jugendliche haben während der Gondelfahrten zehn Minuten Zeit, miteinander ins Gespräch und auch ins ‚Geschäft‘ zu kommen. Unser Last-Minute-Angebot richtet sich an Jugendliche, die noch keinen Ausbildungsplatz haben oder noch nicht wissen, was sie nach dem Schulabschluss genau machen wollen. Diese sollten bei uns vorbeischauen, denn hier dreht nicht Fortuna am Rad, sondern die jungen Leute können sich ihren Ausbildungsplatz noch für 2017 sichern“, so IHK-Geschäftsführer Clemens Urbanek. Gesucht werden zum Beispiel noch Bewerberinnen und Bewerber für die Ausbildungsberufe Mediengestalter/-in, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachkraft für Lagerlogistik, Hotelfachmann/-frau, Industriemechaniker/-in oder Fachinformatiker.

Während der gesamten Ferienzeit ist das IHK-Matching-Team unter Telefon 0211 3557-448 oder [email protected] zu erreichen. Alle Infos zur IHK-Ausbildungs-Kampagne 2017 unter: www.facebook.com/Ausbildung.klarmachen

(Redaktion)


 


 

IHK Matching-Team
Rheinkirmes
Lehrstellenvermittlung
Riesenrad Bellevue
Oscar Bruch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "IHK Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: