Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
IHK-Blogs

Gastautoren gesucht

Die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein sucht Gastautoren für ihre Blogs zu den Themen Onlinemarketing, Energieeffizienz, Existenzgründung und zur Region Subsahara-Afrika.

Die Autoren der IHK-Blogs sind Experten aus den verschiedenen Geschäftsbereichen der IHK und liefern Informationen, Interviews und Service rund um ihre Themen. „Wir freuen uns aber auch immer über Beiträge von Gastautoren“, sagt IT-Referentin Tanja Neumann. „Besonders Unternehmer, die aus der Praxis berichten, bieten unseren Lesern einen wertvollen Mehrwert.“ So hat zum Beispiel erst kürzlich der Meerbuscher Fotograf Jari Berger, ein ehemaliger Unternehmensberater, im Blog Onlinemarketing einen Artikel über den ROPO-Effekt ( research online purchase offline) verfasst. Dort gibt er Tipps, wie der stationäre Handel seine Kunden auch online erfolgreich erreicht. „Wer etwa besondere Onlinemarketing-Projekte umgesetzt, in einem afrikanischen Markt Fuß gefasst oder die Energieeffizienz in seinem Unternehmen gesteigert hat, ist herzlich eingeladen, in unseren Blogs von seinen Erfahrungen zu berichten“, so Neumann.

Die vier Blogs der IHK Mittlerer Niederrhein mit den Kontaktdaten der betreuenden Autoren gibt es hier:
www.energieeffizienz-ihk.de
www.gruender-ihk.de
www.onlinemarketing-ihk.de
www.subsahara-afrika-ihk.de

(Redaktion)


 


 

IHK Mittlerer Niederrhein
Blogs
Gastautoren
Onlinemarketing
Subsahara-Afrika
Autoren
Tanja Neumann
Jari Berger
ROPO-Effekt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "IHK Mittlerer Niederrhein" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: