Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Gratulation

IHK-Präsident Prof. Dr. Lehner zum Ergebnis der OB-Wahl in Düsseldorf

„Ich gratuliere Herrn Dirk Elbers zu seiner Wahl und hoffe, dass es schon bald zu einem Gedankenaustausch des neuen Oberbürgermeisters mit der IHK-Spitze kommen wird“, so IHK-Präsident Prof. Dr. Lehner. Er sei zuversichtlich, dass unter der neuen Führung solide Stadtfinanzen gesichert bleiben.

Wichtig sei ihm eine intensivere Zusammenarbeit im Rheinland und – in enger Kooperation mit der Kammer – auch ein Ausbau der in-ternationalen Kontakte. „Es ist nur im Interesse der IHK, die Stärken Düsseldorfs weiter zu fördern.“ Zu den besonderen Anliegen der Wirtschaft gehöre ein weiterer Expansionsspiel-raum für den Düsseldorfer Flughafen, so Lehner.

(Redaktion)


 


 

OB Wahl Düsseldorf
IHK-Präsident Prof. Dr. Lehner.

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "OB Wahl Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: