Weitere Artikel
Immobilien-Deal

publity Finanzgruppe kauft Büro-Ensemble in Ratingen

Millionen-Deal in Ratingen: Die Leipziger Publity-Finanzgruppe hat einen 16.000 Quadratmeter großen Bürokomplex im Gewerbegebiet an der Borsigstraße gekauft.

Die Immobilie sei vollvermietet und wurde 1999 fertiggestellt. Hauptmieter sind E-PCPM (ehemals E-Plus) sowie Bosch Rexroth und die 7layers AG. 173 Tiefgaragenstellplätze sowie 28 Außenstellplätze gehören zum Gebäude. In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Bürokomplexe wie das Quattrium, das Business In-West sowie der Goldbach Office Park. Der Standort gilt als einer der wichtigsten Büroteilmärkte der Stadt Ratingen.

„Das Büro-Ensemble in Ratingen ist durch bonitätsstarke Mieter und seine Lage in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands die ideale Ergänzung in unserem Portfolio“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity Finanzgruppe.

Verkäufer des Gebäudes ist ein geschlossener Immobilienfonds. Beraten wurde der Verkäufer von der Catella Property GmbH (Düsseldorf).

(Redaktion)


 


 

Immobilie
Gebäude
Büro-Ensemble
Ratingen
publity Finanzgruppe
Catella Property

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Immobilie" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: