Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Immobiliendeal

City-Bürohaus wechselt den Besitzer

Die LHI Gruppe (Pullach) hat für ein von ihr gemanagtes Investmentvermögen ein Bürogebäude an der Berliner Allee in Düsseldorf erworben.

Wie der Branchendienst DEAL Magazin meldet,  wurde die Immobilie durch Rheinwert Immobilienconsulting (Düsseldorf) vermittelt.

Das in 2000 modernisierte Bürogebäude liegt Ecke Berliner Allee / Graf-Adolf-Straße. Es hat 6.300 qm Mietfläche und verfügt über 100 Stellplätze. Der Mix aus Handels- und Büroflächen sowie die sehr gute Lage vis-a-vis der Neuentwicklung „The Crown“ gab den Ausschlag für den Erwerb.

Die LHI Gruppe will  die noch verfügbaren Restflächen nach Renovierung vermieten und die Gebäudequalität mittelfristig den gewachsenen Ansprüchen an die Mikrolage anpassen.

(Redaktion)


 


 

Mietfläche
Berliner Allee
Rheinwert
LHI
Immobilie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mietfläche" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: