Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
In Betrieb

Deutschlands größte Flughafen-Indoor-Werbefläche

Knapp sieben mal vier Meter misst die großformatige Werbefläche, die jetzt mitten in der Abflughalle des Düsseldorfer Airports von der Decke hängt und Werbebotschaften verschiedener Unternehmen abspielt. Sie ist damit die derzeit deutschlandweit größte digitale Werbefläche im Innenraum eines Flughafenterminals.

Mit einem Format von über 25 Quadratmetern und mehr als fünf Tonnen Gewicht ist das sogenannte „DUS AD BOARD“ im wahrsten Sinne des Wortes das neue Aushängeschild für die Werbemöglichkeiten am Düsseldorfer Airport.

Flughafengeschäftsführer Thomas Schnalke freut sich über den werbewirksamen Neuzugang und sagt: „Nach mehrmonatiger Planung ist es endlich soweit. Ab sofort können wir unseren Kunden ein weiteres attraktives Angebot machen und ihnen eine neue Dimension digitaler Vermarktung bieten. Bei diesem riesigen Format kommen Passagiere und Besucher gar nicht drum herum, die Werbespots unserer Kunden wahrzunehmen.“

Das „DUS AD BOARD“ besteht aus zwei unabhängig voneinander zu bespielenden Seiten, die sich jeweils aus 25 Monitoren à 60 Zoll zusammensetzen. Pro Woche können bis zu drei Unternehmen die Flächen mit tonlosen Webespots bei einer Länge von zehn oder 20 Sekunden im Wechsel belegen. Die Dateiformate Full-HD oder 4K sorgen beim Abspielen der Werbebotschaften für höchste digitale Bildqualität.

(Redaktion)


 


 

Flughafen Düsseldorf
DUS Airport
Indoor-Werbefläche
DUS AD BOARD
Thomas Schnalke

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Flughafen Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: