Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
INS BILD GESETZT

Krakel als Appetizer für die EuroShop 2017

Bei der EuroShop 2017 (05. bis 09. März) inszenieren sich die Kreativen der Neusser D'art Design Gruppe selbst. Wie genau? Das bleibt vorerst ein Geheimnis. Ein paar Krakelzeichnungen sollen Appetit machen, das Menü bleibt vorerst unbekannt.

Ihren Eigenauftritt inszeniert die Neusser Agentur in Halle 12, C35. Im Vorfeld deutet eine eigens erstellte Microsite an, was Besucher erwartet. Seit der EruoShop 2008 inszeniert die D’art Design Gruppe sich 3-jährlich mit einem Überraschungsmoment. Dabei spielen die Designer auf der führende Retail-Fachmesse mit dem Kreativprozess an sich. Auf der Microsite mit dem Titel „From Scratch – Allow for the invisible to be seen“ lädt die Agentur zum Vortrag „Retail 3.0“, dem Recruitment Day für erfahrene Talente, einem Pressefrühstück und den koreanischen Tagen zum Kennenlernen von Dart Seoul als Rahmenprogramm ein. 

(Redaktion)


 


 

EuroShop
Dart Design Gruppe
Appetit

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "EuroShop" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: