Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Interpack 2014

Video: Neuer Besucherrekord

Die Interpack 2014 ist zu Ende und hat einen neuen Besucherrekord aufstellen können. Mit 165.000 Besuchern hatte die Messe gerechnet, 175.000 sind es letztlich geworden, davon zwei Drittel aus dem Ausland.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

In 19 Messehallen waren 2700 Aussteller vertreten, die Aussteller kamen aus rund 120 Nationen. Aber es wurden nicht nur Trends und neue Lösungen für bessere Produktverpackungen präsentiert. Auf dem zweitägigen Kongress der Initiative „Save Food“ diskutierten Experten aus aller Welt über Ansätze, Nahrungsmittelverschwendung und Lebensmittelverluste zu minimieren.

(Redaktion)


 


 

Video
Interpack
Save Food Kongress
Werner M. Dornscheidt
Besucherrekord

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Video" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: