IT & Telekommunikation - Seite 96

Deloitte Preis

Fast, Faster, Fast 50 - Sind Sie schnell genug?

Unter dem Motto: "Sind Sie schnell genug?" zeichnet Deloitte auch dieses Jahr die am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Bereichen Technologie, Kommunikation und Life Science mit dem Fast 50-Award aus. Zum sechsten Mal werden Preise in den Kategorien Technology Fast 50, Rising Stars und Sustained Excellence vergeben. Unternehmen können sich bis 31. Juli 2008 für eine Teilnahme bewerben. Die Preisverleihung findet am 22. Oktober im Spherion in Düsseldorf statt.  mehr…

Führend in der Informationstechnologie

Wirtschaftsförderung: Broschüre zum Branchenprofil Information und Kommunikation

Rund 1.500 Firmen der Informations- und Kommunikationstechnologien (ITK) sind in der Landeshauptstadt Düsseldorf angesiedelt. Mit den dort beschäftigten 24.000 Menschen gehört die Stadt zu den bedeutendsten Standorten für diese Branchen in der Bundesrepublik. Dies geht aus einem Branchenprofil Information und Kommunikation hervor, das die städtische Wirtschaftsförderung jetzt heraus gegeben hat. In regelmäßigen Abständen führen die ITK-Experten der Wirtschaftsförderung eine Befragung bei ITK-Unternehmen durch. Die Ergebnisse sind jetzt in einer Broschüre gebündelt worden.  mehr…

Vodafone Test & Innovation Center

Microsoft testet Windows Mobile bei Vodafone

Microsoft und Vodafone intensivieren die Zusammenarbeit für die Weiterentwicklung von Windows Mobile. Dafür wird Microsoft künftig schon während der Entwicklungsphase eng mit dem Vodafone Test & Innovation Center in Düsseldorf zusammenarbeiten.  mehr…

Elephant Seven und Target-E qualifiziert

Full-Service Agenturen stellen hohe Qualitätsstandards unter Beweis

Die ersten zertifizierten Full-Service-Agenturen des Jahres 2008 sind die Elephant Seven Gruppe und die Target-E GmbH. Beide haben die Zertifizierungskommission von ihrer Kompetenz in den Bereichen...  mehr…

Kommunikationsmanagement

Mails und ihr Hydra-Effekt

Manager beschäftigen sich täglich bis zu zwei Stunden mit e-mails. Das hat eine Studie des Henley Management College* im Auftrag des Unternehmens Plantronics in einer Befragung von 180...  mehr…
Flatrate-Marke BASE schärft die Positionierung

Flatrate-Marke BASE schärft die Positionierung

Mit der Vorstellung der ersten Handy-Flatrate in Deutschland hat BASE 2005 den Mobilfunkmarkt revolutioniert. In einer Branche, die von hohen Preisen und komplizierten Tarifen geprägt war, hat BASE...  mehr…

Online-Wirtschaft

Deutscher Multimedia Award 2008 ausgeschrieben

Zum mittlerweile 13. Mal wird in diesem Jahr der Deutsche Multimedia Award, der wichtigste Preis der Online-Wirtschaft, vergeben. Bis zum 17. März 2007 haben Agenturen, Dienstleister und ihre Kunden...  mehr…
DEFENDIX.NET schützt vor E-Müll!

Weg mit dem Spam

DEFENDIX.NET schützt vor E-Müll!

Ob in Unternehmen oder bei Privatpersonen. Vor der Spam-Invasion scheint niemand nachhaltig geschützt zu sein. Erkennen und Löschen der Eindringlinge kostet Zeit und Nerven. Ins eigene System...  mehr…
Wirtschaft bekommt Gesichter

ecoface.de gestartet

Wirtschaft bekommt Gesichter

Was Top-Manager getan haben, um an die Spitze deutscher Großkonzerne zu gelangen, können karrierebewusste Internetnutzer ab sofort auf www.ecoface.de entdecken. Dieses neuartige Internetportal bietet...  mehr…

Jeden Tag eine neue Überraschung

Der E-Plus Adventskalender

In der Adventszeit wartet bei E-Plus jeden Tag eine andere Überraschung auf neue Kunden. Vom 1.12. bis zum 24.12.2007 können Interessenten auf www.eplus.de jeden Tag ein Türchen des E-Plus...  mehr…

Online-Magazin

Wahl zum Startup des Jahres

Das führende Online-Magazin für die deutsche Gründerszene sucht ab heute das „Startup des Jahres“. 2007 war das Jahr des Gründerbooms in Deutschland vor allem in Hinblick auf interaktive Web-Portale...  mehr…
Das systematische Ausschöpfen von Kundenpotenzialen

Weiterentwicklung von CRM

Das systematische Ausschöpfen von Kundenpotenzialen

Kunde ist König – zumindest in der Theorie. Diese scheitert jedoch häufig daran, dass Unternehmen nicht wirklich kundenorientiert arbeiten. Man spricht zwar von CRM, setzt dies aber häufig einfach...  mehr…
Wikinomics - die Revolution im Netz

Revolutionäre Veränderungen

Wikinomics - die Revolution im Netz

Lang genug lag es allein in der Hand der Industrie und des Handels, Kunden als Könige oder eben als Bettler zu behandeln. Damit ist jetzt Schluß. Denn die Kunden nutzen die neuen Technologien, um...  mehr…
Kostenloses USB Phone und 5 Euro Guthaben

Carpo Aktion

Kostenloses USB Phone und 5 Euro Guthaben

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, sich für Carpo VoIP zu entscheiden. Wer jetzt zur Maus greift und sich zu Carpo klickt, nimmt an einer heute gestarteten Aktion teil, die dem Kunden ein USB Phone...  mehr…
Eignet sich Second Life als virtuelle Bildungsplattform

MarktCHECK

Eignet sich Second Life als virtuelle Bildungsplattform

Nachdem in den letzten Monaten der Hype um Second Life abgeklungen ist und die Besucherzahlen stagnieren, stellt sich die Frage nach sinnvollen Nutzungsmöglichkeiten für die virtuelle Welt. In einem...  mehr…
ECC mobilisiert das Internetportal der Stadt Düsseldorf

Neuer Service der Stadt

ECC mobilisiert das Internetportal der Stadt Düsseldorf

Das Stadtportal www.duesseldorf.de präsentiert sich ab sofort auch in mobiler Form: Unter der Adresse mobil.duesseldorf.de kann direkt vom Handy, vom PDA oder von anderen mobilen Endgeräten auf...  mehr…
Prospekt des Wirtschaftsförderungsamtes erschienen

Kommunikationsstandort Düsseldorf

Prospekt des Wirtschaftsförderungsamtes erschienen

Jeder zehnte Beschäftigte in Düsseldorf arbeitet in den Kommunikationsbranchen - die Landeshauptstadt ist ein deutscher Spitzenstandort, wenn es um die Branchen der Informations- und...  mehr…
Wachstum bei E-Plus geht unvermindert weiter

Mehr

Wachstum bei E-Plus geht unvermindert weiter

Die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG setzt ihren profitablen Wachstumskurs im zweiten Quartal 2007 fort. Von April bis Juni des Jahres wuchs E-Plus bei den wichtigen Erfolgskennziffern erneut stärker...  mehr…
Lösungen für den Mittelstand

IBM und Business Partner

Lösungen für den Mittelstand

„Ich bin Mittelständler.“ Dieser Satz auf der Website springt ins Auge. Marcel Klotz, der Chef des regionalen IBM Partnership Solution Center (PSC), spricht damit bewusst seine Zielgruppe auf...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: