Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Ja für eine bessere Welt

Grey startet Image-Kampagne für Janssen

Die Düsseldorfer Werber von Grey starten für Janssen, die Pharmasparte des Gesundheitskonzerns Johnson & Johnson, mit einer Image-Kampagne in das neue Jahr.

Zum Einsatz kommen neben einem sogenannten „Haltungsfilm“ auch Fachanzeigen, Poster, digitale Banner, Social Media-Posts und Interview-Videos, in denen Janssen Mitarbeiter von ihren persönlichen „Ja-Momenten“ erzählen. So erfährt der Zuschauer zum Beispiel, wie der Konzern 2014 während der Ebola-Epidemie in Afrika „Ja“ sagte, um schnell einen Impfstoff zu entwickeln. Das ‚Ja‘ repräsentiert für uns die mutige Haltung, die es braucht, um im Sinne der Gesundheit Grenzen zu verschieben“, kommentiert Tatjana Dreyer, Leiterin Unternehmenskommunikation und Public Affairs bei Janssen Deutschland, die neue Kampagne, die bei Grey Düsseldorf entwickelt und realisiert wurde. Die Filmproduktion übernahm BWGDBLD in Berlin mit dem Regisseur Philipp Ramhofer.

(Redaktion)


 


 

Grey
Johnson & Johnson
Janssen
Image-Kampagne
Tatjana Dreyer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: